Etwa 4.000 Menschen demonstrieren vor dem Rathaus in Stralsund (Landkreis Vorpommern-Rügen) gegen die hohen Energiepreise und fordern Kostenentlastungen durch die Politik. Der Aufruf zu der Demonstration erlangte bundesweite Aufmerksamkeit, nachdem der Stralsunder Oberbürgermeister Alexander Badrow (CDU) dafür Werbung gemacht hatte.
Das Plakat »Schluss der Sanktionen« wird von Demonstranten während der Kundgebung gegen die hohen Energiepreise vor dem Rathaus in Stralsund (Landkreis Vorpommern-Rügen) gezeigt. Der Aufruf zu der Demonstration mit 4.000 Teilnehmern erlangte bundesweite Aufmerksamkeit, nachdem der Stralsunder Oberbürgermeister Alexander Badrow (CDU) dafür Werbung gemacht hatte.
Der Stralsunder Oberbürgermeister Alexander Badrow (CDU, oranges T-Shirt) applaudiert während der Kundgebung gegen die hohen Energiepreise vor dem Rathaus in Stralsund (Landkreis Vorpommern-Rügen). Der Aufruf zu der Demonstration mit 4.000 Teilnehmern erlangte bundesweite Aufmerksamkeit, nachdem der Stralsunder Oberbürgermeister dafür Werbung gemacht hatte.
Das Plakat »Wir verlieren unsere Existenz« wird von Demonstranten während der Kundgebung gegen die hohen Energiepreise vor dem Rathaus in Stralsund (Landkreis Vorpommern-Rügen) gezeigt. Der Aufruf zu der Demonstration mit 4.000 Teilnehmern erlangte bundesweite Aufmerksamkeit, nachdem der Stralsunder Oberbürgermeister Alexander Badrow (CDU) dafür Werbung gemacht hatte.
Das Plakat »Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht« und die Russland-Fahne werden von Demonstranten während der Kundgebung gegen die hohen Energiepreise vor dem Rathaus in Stralsund (Landkreis Vorpommern-Rügen) gezeigt. Der Aufruf zu der Demonstration mit 4.000 Teilnehmern erlangte bundesweite Aufmerksamkeit, nachdem der Stralsunder Oberbürgermeister Alexander Badrow (CDU) dafür Werbung gemacht hatte.
Einige Teilnehmer verfolgen entspannt mit einem Bier die Kundgebung gegen die hohen Energiepreise vor dem Rathaus in Stralsund (Landkreis Vorpommern-Rügen). Der Aufruf zu der Demonstration mit 4.000 Teilnehmern erlangte bundesweite Aufmerksamkeit, nachdem der Stralsunder Oberbürgermeister Alexander Badrow (CDU) dafür Werbung gemacht hatte.