Das Bild des des toten Yaroslav Dzybenko in den Händen seiner Mutter Valentyna. Sie steht mit ihrem Mann Volodymyr Putiata in der Ruine des Hauses, in dem ihr Sohn von russischen Soldaten hingerichtet wurde.
Das Bild der toten Brüder Evhen und Dyytro in den Händen ihrer Schwester Iryna Kylevets. Im Hintergrund ihr Bruder Mykola Kylichenko, der bei dem Mord an den beiden Brüdern durch die russischen Soldaten dabei war, und nur knapp überlebte.
Das Bild des toten Evhenii aus Kiew in den Händen seiner Freundin Daryna Sydorenko. Evhenii kam bei einem Raketenangriff auf ein Medizinzentrum in Winnyzia ums Leben.
Das Bild der toten Katia aus Winnyzia in den Händen ihrer Mutter Tetina und ihres Vaters Rostyslav Hyla. Die beiden sitzen in ihrem Wohnzimmer. Katia kam bei einem russischen Raketenangriff auf ein Medizinzentrum ums Leben.
Das Bild des jungen Soldaten Evgenij Rakovskiy in den Händen seiner Verlobten Mariia Kashkina aus Lymanskoe. Evgenij kam in den ersten Kriegstagen in der Nähe von Mariopol bei russischen Angriffen ums Leben.
Das Bild des gefallenen Serhii Pronevich in den Händen seiner Mutter Antonia. Sie sitzt in seinem Zimmer, das mit vielen Medaillen dekoriert ist. Serhii war ein erfolgreicher Marathonläufer aus der Nähe von Sumi. Er wurde von russischen Soldaten beim Einmarsch in sein Dorf erschossen.