Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besucht eine Schule in der Nähe des Dorfes Jahidne in dem Dorfbewohner von russischen Soldaten als Geiseln festgehalten wurden.
Kindergärtnerin Valentina (m.) wartet mit anderen überlebenden Dorfbewohner auf Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, der eine Schule in der Nähe des Dorfes Jahidne besucht, in dem Dorfbewohner von russischen Soldaten als Geiseln festgehalten wurden.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier steht in einem Gefängniskeller, in dem russischen Soldaten Bewohner des Dorfes Jahidne gefangen gehalten haben.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier steigt in einen Gefängniskeller hinab, in dem russischen Soldaten Bewohner des Dorfes Jahidne gefangen gehalten haben.
Kindergärtnerin Valentina zeigt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier einen Raum im Gefängniskeller einer Schule, in dem russischen Soldaten Bewohner des Dorfes Jahidne gefangen gehalten haben. Auf der Wand stehen die mit Kohle geschrieben Namen, der im Gefängniskeller verstorbenen Dorfbewohner.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier steht in einem Gefängniskeller, in dem russischen Soldaten Bewohner des Dorfes Jahidne gefangen gehalten haben. Auf der Wand stehen die mit Kohle geschrieben Namen der im Gefängniskeller verstorbenen Dorfbewohner.